Team

Unsere Vorstände

marco_bentzien_lachend

Marco Bentzien

Gründer und Vorstandsvorsitzender

In Deutschland ausgebildeter Agrarwirt. Seit 2007 in Chile ansässig und ebenso geschäftsführend dort tätig. Verantwortlich für das operative Geschäft in Land-, Forst- und Energiewirtschaft. Darüber hinaus Entwicklung sowie technischer Vertrieb und Produktmanagement.

Warum ich an die Change Campo Idee glaube:

„Ich habe die Change Campo eG gegründet und bin ihr Vorstand geworden, weil ich das unglaublich große Potential mit den nötigen Veränderungsprozessen unseres Planeten verbinden möchte. Ich sehe in dieser Innitiative einen Schritt zu einer nachhaltigeren und faireren Welt – für uns und die kommenden Generationen!“

Kontakt: marco.bentzien@change-campo.de

Martin Treibel_192x256px

Martin Treibel

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

In Deutschland ausgebildeter Betriebswirt mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing. Deutsch-chilenische Abstammung. Verantwortlich für die strategische Unternehmensentwicklung, die Leistungen, Marketing sowie die Mitgliederentwicklung und -Betreuung in Deutschland.

Warum ich an die Change Campo Idee glaube:

„Ich bin Vorstandsmitglied der Change Campo eG geworden, weil ich Nachhaltigkeit und Zukunft schon seit vielen Jahren aktiv verfolge und die Chance nutzen möchte, dieses dazu beitragende, so wichtige Projekt nun mit Gleichgesinnten umzusetzen.“

Kontakt: martin.treibel@change-campo.de

 

Unsere Aufsichtsräte

Dr. rer. nat. Werner Ockels

Aufsichtsratvorsitzender

Dipl.-Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Großindustrie, Gründer der Spectral Service AG in Köln.

Warum ich an die Change Campo Idee glaube:

„Erhaltung und verantwortlicher Umgang mit den Ressourcen der Natur, Vermögens-icherung außerhalb Europas in Sachwerten, ein Rückzugsgebiet, in dem man auch in Krisenzeiten zusammen mit Gleichgesinnten das Leben genießen kann. Eine wunderschöne Landschaft, in der man abseits von Hektik und Gier wieder zu sich finden kann. Man muss es nur wollen!“

Jan Lorscheidt

stellv. Aufsichtsratsvorsitzender

Diplomingenieur für Maschinenbau, Fachbereich Infrastruktur und Prozesstechnik.

Johannes Rottländer

Aufsichtsratsmitglied

Student der Agrarwissenschaften, Entwicklung von Agrarkonzepten.